Nun da ich auch eine Posting gegen E-Media gerichtet habe, nehme ich mal an, dass ich auch zu den Obergescheiten gehöre.
Stört mich aber nicht sonderlich, halte es vielleicht sogar als Kompliment an, da ich damit über den Gescheiten eingereit werde.
Wundern solltest du dich aber nicht, wie Lord F schon gesagt hat, du selbst hast ein Posting von dir gegeben, mitdem du die Aufforderung gegeben hast, Fehler in der E-Media zu suchen.
Und (habe noch immer kein Leseexemplar mir besorgt, zu meiner Schande) Fehler, dass mußt auch du gestehen, gibt es zur genüge.
Beginnend von oberflächliche Beschreiben bis hin zu handfesten Blödsinn.
Kann dies allerdings nicht zu 100% beurteilen, da ich noch kein Exemplar selbst gelesen habe, verlasse mich aber voll und ganz auf das Forum, da es mich noch nie entäuscht hat und es auch nicht wird.
EnJoy
PS: Würde mich aber interressieren, warum du so auf E-Media fixiert bist? Ich selbst habe meine Weisheiten auch nicht nur aus dem WCM, auch C´t, bzw. einige InternetSeiten und Bücher sind dafür verantwortlich, bzw. auch eigene Versuche, Erlebnisse und Erfahrungen von anderen und auch mir selbst und natürlich nicht zu vergessen aus dem WCM Forum (und ein bischen aus anderen Foren
[Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 30. Juni 2000 editiert.]
|