Also mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen (gebs zu, habe mir das aktuelle e-media gekauft - was solls, wenn man ins Kabarett geht, muß man auch für die Eintrittskarten zahlen ;-) )
Seite 5: ...Nur bei E-MEDIA sind Sie für 282,-- S (+USt.) mitglied im NEWS-Online-club. J U R I D I S C H gesehen ist der Monatsbeitrag dazu da, die Leasingrate für Ihren PC samt Zubehör zu v e r b u c h e n.
Also, wenn die von e-media schon für ihre Werbung von einer Rechtsanwalts-Stellungnahme abschreiben, dann möchte ich (als Endverbraucher) keinen eigentlichen Vertrag vorgelegt bekommen!!!!
Seite 119: IDE (Integrated Disk electronic). Hab immer gedacht das heißt "integrated Drive electronics"?
Seite 119: ... auf einer rotierenden magentscheibe, die sich mit 5,400 oder 7,200 Umdrehungen pro minute dreht ---> EINE Scheibe? und ich dachte es gäbe auch bereits HDD's mit 10.000 und 15.000 Umdrehungen?
Gott sei Dank war in dieser zeitschrift bis dato nur der Fehler mit der TNT!
SL27
P.S.: übrigens, heiß verCHROMen nicht, daß man ein billigeres Material durch Aufbringung einer dünnen Schicht zum glänzen bringt?!?!?
|