Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2000, 20:44   #28
Gast

Beitrag

Ích kann mich nur über Canon beschweren, eine Riesenfirma, beschäftigt dann irgendein Unternehmen (mit horrenden Frachtkosten), mir den Drucker zu liefern. Der Fahrer kennt den Weg nicht, hat nichtmal eine Landkarte, und ruft 20 Minuten vor Ankunft an, man solle 5000 Alpendollar auf den Tisch blättern können(und auch nur, weil er sich gerade da eine Landkarte im Geschäft kopiert hat, um den Weg zu finden).
1) Kann Canon nicht die Geräte selbst liefern? Bei den Frachtkosten könnte man sich sicher sogar etwas sparen.
2) Könnte man nicht eine bessere Transportfirma beschäftigen? Karten sollte schon vorhanden sein.
3) Der Drucker funktioniert nicht, er bipst viermal, wobei allerdings die sehr freundliche Verbinding mich sofort zu den Technikern geleitet hat, die mir dann freundlicherweiße erklärt haben, dass viermal blinken heißt der Drucker glaube nicht an die eingesteckten Tintenpatronen. Hab ihm versichert es wurde alles Ordnungsgemäß eingesetzt, und er schickte mich nach irgendwo in 1230 Wien. Aber ohne Auto, und ihm Zug dürfte ich sicher nochmal extra Fahrschein für den Drucker Blechen (wahrscheinlich für a3 sogar Vollpreis). Und was machen die Vorarlberger?

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736