Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2000, 01:52   #10
cb
Elite
 
Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099


Beitrag

muss schon ein bisserl schimpfen, über n..
haben zwar schon garantietäusche super erledigt, aber da gibts einen techniker, der glaubt er weiss alles, aber dem = nicht so. hab meine kiste hingebracht, weil gesponnen, war - jetzt weiss ichs - ein wackel/schlechter kontakt - dort: = eh alles ok, dann hab ich grafikkarte gekauft und gleich einbauen lassen , dann hatten die schwierigkeiten, dann wollten sie nach langen testläufen ats 500 von mir, hab ich bezahlt, aber hatte probleme beim videoschneiden, hotline der karte, wcm, usw. - ergebnis: agp war zu langsam gejumpert - jetzt wieder: adsl und hub: n.. techniker sagt, geht nicht, brauch ich nicht, verkauft er nicht, 2 netzkarten sind nötig, ist aber blödsinn, adsl und hub und pc-netzwerk funkt super lt. wcm.forum.
techniker glaubt nicht einmal den ausdruck der wcm-forum-seiten!!!
soviel zu meinen erfahrungen mit der stveitgasse.
cb ist offline   Mit Zitat antworten