Zitat:
Original geschrieben von wien2
es ginge einfach darum eine bessere übersicht zu haben und nicht den faden zu verlieren
gruß
|
ich arbeite in der computerbranche und verliere alle 2 wochen den faden sowie alle 4 wochen die fassung ;-)
aber mal im ernst, "das beste produkt" gibt es meines erachtens nicht, auch die ersten drei aus einer gruppe unterscheiden sich doch stark z.b. beim thema service. wenn ich rein nach den messwerten urteile empfehle ich evtl. eine firma die einen absolut schlechten service bietet, oder umgekehrt lasse ich ein gerät aus, obwohl der service der entsprechenden firma vielleicht der beste der welt ist.
schau dir z.b. die c´t an, die kommen komplett ohne bewertung nur aufgrund irgendwelchen zahlenmaterials aus und das ist eigentlich eine der besseren zeitschriften. wenn ich im gegensatz dazu die bewertungen in einigen anderen zeitungen anschaue wird mir schlecht.
über dieses thema lässt sich gar trefflich diskutieren, aber wirklich auf einen nenner wird man da sicherlich nicht kommen, da der bezug zum produkt und/oder hersteller doch recht unterschiedlich ist.