Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2000, 15:51   #10
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Reden

an und für sich toll( weil natürlich für die braven eine Geldersparnis ) aber eine 2x igkeit wäre wünschenswert. zb. 1. T-Shirt bei 2oo und 2 Beführworter( wie soll das nur wieder ablaufen ) und zb. 75o und 5 Beführworter ( T-Shirt muss ja auch mal in die Wäsche oder edles aller Eheweiber will es auch mal tragen ) und wenn das ganze dann noch bis Mitte 8/2ooo funktionieren würde, wäre eine verteilung gleich bei Treffen der Formumposter möglich - mal reinschauen liebe Roots offizielle Unterstützung wird erwünscht und alle sind schon "gierigst" aufs T-Shirt. ansonsten muss ich mal wieder einschleimen euere Zeitung ist mir ans Herz gewachsen und leider kommt jetzt wieder der Sommer und die Wartezeit aufs neue WCM wird wieder länger. mfg. LF
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten