Thema
:
Happy Birthday!
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.06.2000, 14:17
#
15
Gast
Beiträge: n/a
Jipie! Happy Birthday WCM!
Bin etwas spät dran, aber egal. Ich finds hier auf jeden fall wirklich super-prima. Gutes Ambiente, gute leute. Super, was ihr da geschafft habt. Oder wir? Beide!
Meine Hardware Konfiguration