Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2002, 09:01   #4
MarcusN
Hero

Standard

Hallo Christian !

Ebenfalls herzlich willkommen im Forum.

Also ich kann dir nur den Kauf der Professional Versions ans Herz legen. Der Preisunterschied beträgt z.B. bei
http://www.dschungel.com nur mehr 5 Euro. Dafür bekommst du wie schon angeführt einige Flugzeuge (v.a. die King Air und die Caravan mit Floats) dazu und - wie auch schon gesagt - verwenden eine Reihe von Addons-Fliegern die Gauges der Professional-Flieger. Die 5 Euro sind also gut angelegt.

Wo ich schon eher überlegen würde ist ob du die deutsche oder die englische Version kaufen willst. Obwohl die englische (zumindest bei uns in Österreich) um einiges teurer als die deutsche Version ist würde ich mir nur mehr die englische Version zulegen (derzeit überlege ich, ob ich nicht jetzt noch die englische kaufen soll - dann wäre eine deutsche Version günstig zu haben ). Ein Argument für die englische Version ist sicherlich die teilweise schlechte Übersetzung der deutschen Version und - vor allem für dich als Anfänger interessant - das teilweise Nichtfunktionieren der an und für sich nicht schlechten Flugschule (übersetzte deutsche Sätze sind halt leider mal in der Regel länger als englische Sätze - das ist dem Flugleher aber egal...)

Also wenn du des Englischen halbwegs mächtig bist würde ich persönlich zum Kauf der englischen Professional-Version raten.

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten