*rofl* *brüll* *tränenausdenaugenwisch*
Jaaa, bitte ich will auch mein Windows programmieren. Meine C Kenntnisse die ich in der Schule erworben und wieder vergessen habe reichen dafür sicher mit deren profesionellen Unterstützung.
Die Gratis PC'ler haben sich ja auch bewusst Linux genommen, da die den Kernel ja ohnehin mit links kompilieren...
-Auf die Tips zum installerien bin ich aber gespannt - bitte derjendige der son Abo hat soll das doch dann posten!- aber vielleicht bringens das ja eh auf ihrer tollen Hompätsch.
Treiber? - hm wasn das? - Achso,. dass sind doch die Dinger, damit die Dingens mit dem Dings da gehen und der prototypische Gameprozessor auch seine Leistung zeigen kann..odr?
Auf den letzten Seiten von TV-Media (auch dieses billige Abo - find ich jetz gar net mehr so toll)habns die Titelseite des dritten. -Und was sehen meine Äuglein da - ein richtig geiles Star-Model - tja wenn man nix im Heft hat...
Na aber ein Thema is noch wie man richtig Sucht! -Jaa, da werden Sie geholfen... - vielleicht finden die Leut dann auch die WCM-HP
|