Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
1.) Ich bin sicher noch sehr grün hinter den Ohren, nur ich halte es nicht aus, das hier immer nur auf dem Heer herumgeschimpft wird, ohne das ihr versucht zu verstehen, wieso es das Heer geben muss, bzw. wieso wir in Österreich uns kein Berufsheer aufbauen können.
2.) sondern das die Radikalen zu Mitteln greifen, die das "Christentum sonst nur zb. in Amerika (KKK, auch wenn es kein echter christlicher Verein ist, sie berufen sich auf die Bibel) verwendet.
|
Hallo!
ad 1.) Du bestätigst mit dem Totalitätsanspruch der Richtigkeit deines Standpunkts im zweiten Teil dieses Satzes deine Unerfahrenheit. Du hast immer recht und es so schwer weil es keiner verstehen will,gell?
ad 2.) Also sind die Unruhen in Nordirland von Islamisten oder dem KKK angeführt?
Meine Zusammenfassung: Ein Milizheer bringt NICHTS gegen Terrorismus, damit zu argumentieren ist einfach unehrlich.
Und woher soll $Feind kommen wenn es das Ziel der europäischen Staaten sein wird, harmonische, friedliche und geeinte Vereinigte Staaten von Europa zu schaffen?
Ciao,
Steve
0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org