Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 18:24   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

das wichtigste wurde zwar schon gesagt. aber einen absolut schwerwiegenden nachteil habt ihr noch vergessen:

was tust du mit einer hofer-kiste, wenn du einmal einen service brauchst ? ok, wenns im rahmen der gesetzlichen gewährleistung ist, dann kann das noch in ordnung sein. außer vielleicht daß ich mir 3 urlaubstage nehmen muss, bis die den fehler endlich hingekriegt haben. (wenn überhaupt, denn ich habe schon einige hofer pc-besitzer gesehen, deren pc funktioniert noch immer nicht, obwohl das ding eigentlich schon wieder veraltet ist)

aber was ist, wenn jemand der sich nicht so auskennt, einmal was erweitern lassen will ?

bei einem fachhändler gehe ich als laie hin und sage was ich will. da wird mir dann geholfen. beim hofer muss ich mir alle 2 jahre einen komplett neuen pc kaufen.

die lebensdauer eines richtigen consumer-produktes ist weitaus größer. das kann man mit solchen speziell für die dummys abgespeckten hofer-geräten nicht vergleichen.

ps: es gibt sicher viele produkte, wo der hofer ein gute wahl ist. aber bei pcs ist der hofer wirklich der falsche platz.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten