@Martin:
Vielen Dank für Deine neutrale Einmischung. Ich denke das auch Du den Eindruck gewonnen hast, das wir hier zwei Herren mit zuviel Langeweile am Sonntag haben, die ganz einfach nur viel Streit suchen. Mehr nicht.
@Alladin:
ich stampfe nie mit den Füssen, eher Du deinem Ton nach zu urteilen. Hast Du ausser diesem Forum noch ein Leben?
Generell, niemand ist oder wird gezwungen dieses Produkt zu kaufen. Also warum darüber diskutieren? Wenn es Dir nicht gefällt, las bloss die Finger davon, sonst müsste ich Dir hinterher noch beibringen wie man mit diesem Add-on umgeht. Das wäre für mich die reinste Strafarbeit.
Zum DF-Panel. Lou Betti besitzt eine $5.000 teure Digitalkamera, zumdem das Talent Photos für ein Panel entsprechend in Szene zu setzten. Ich mache Dir einen Vorschlag: Ich besorge uns einen Termin in Frankfurt zu einer Fotosession in einer 747-200F, damit Du das Panel fotografieren kannst. Danach setzt Du die Bilder entsprechend um. Wenn das Panel dann so aussieht, wie aus Lou's Hand zahle ich Dir zwei meiner Monatsgehälter.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
|