Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 10:35   #9
SAYP054
Jr. Member

Standard

Hallo Eurofighter!

Den PSS Airbus ist ein komerzielles Add-On wie die Dreamfleet 737 (nur halt der A320).
Es gibt zum einen die Downloadversion auf www.phoenix-simulation.co.uk zu kaufen, oder die Boxed Version mit gedrucktem Handbuch und Video.
Bei der Downloadversion zahlst du 15Pfund für das Base Pack (A319, A320, A321 + zwei Sound Typen + 6 Houseliverys) dann zahlst du für jedes Livery extra nochmal 5 Pfund. Hört sich jetzt viel an, ist es aber nicht! (Nicht umbedingt) Denn durch ein ziemlich kompliziertes Bonussystem sinkt der Preis, sodass der Preis fürs BasePack und drei Liverys (mehr braucht man eigentlich auch nicht, oder fliegt jemand jeden Tag eine andere Airline ) doch recht vertretbar ist.

Was die BoxedVersion angeht, kenn ich mich leider nicht sogut aus, da ich Besitzer der Downloadversion bin.
Also da ist wie gesagt ein Video und ein gedrucktes Handbuch dabei. Wenn du allerdings auf ein gedrucktes Handbuch und das Video keinen Wert legst, würde ich dir die Downloadversion empfehlen. Kommt dich im Endeffekt halt billiger!

Brgds

Matthias
SAYP054 ist offline   Mit Zitat antworten