Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 11:15   #45
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

@m3 die "paar" Jahre, spielen in meinen Augen schon eine große Rolle, wenn du dir das Christentum vor 500 Jahren angeschaut hättest, wärst du gerade in einer seiner blutigsten Zeiten (Hexenverfolgung zb.)
Christen und Juden sind Produkte meiner Schreibfaulheit, das -tum wollte ich mir sparen.
@lf
Ich bin sicher noch sehr grün hinter den Ohren, nur ich halte es nicht aus, das hier immer nur auf dem Heer herumgeschimpft wird, ohne das ihr versucht zu verstehen, wieso es das Heer geben muss, bzw. wieso wir in Österreich uns kein Berufsheer aufbauen können.
Ich habe die Problematik sehr wohl auch versucht von einer anderen Warte anzuschauen, aber wenn ich es hier posten würde, wäre es für manche hier nur die Bestätigung, dass sie auf der ganzen Linie recht haben, und das stimmt nicht.
Und es wird in Österreich das Bundesheer vielleicht noch lange weitergeben, sollte es ein Berufsheer werden, nur jeder der das beruflich machen will, will natürlich nicht irgendetwas auf unterer Ebene sein, so wie jetzt die GWD.
Also entweder er wird gleich mindestens Unteroffizier oder er bewirbt sich gar nicht erst dort.
Und ich sage nicht dass ein Mindestprozentanteil von 10% der Islamisten in Österreich irgendwie radikl ist, sondern das die Radikalen zu Mitteln greifen, die das "Christentum sonst nur zb. in Amerika (KKK, auch wenn es kein echter christlicher Verein ist, sie berufen sich auf die Bibel) verwendet.
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten