Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 19:05   #20
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

moin bodo, schön das es endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir gibt

das was du mit dem Vorderen Rad gekoppelt mit dem Ruder meinst hab ich schon im Forum von POSKY nachgefragt, Chocy meinte es wäre wegen der GMAX Limitation (was man eigentlich ja auch nachvollziehen kann), soll aber in einer neueren Version behoben werden -bei der A330 hieß das genauso... bisher keine Neuigkeiten -

Zur B742: wiviele Arbeiten denn nu an dem Addon?!? Also der eine Hauptentwickler, dann noch Hans (soweit ich weiss nur als Berater) und mehr weiss ich auch nich du bist dann Painter oder? Wenn ich noch etwas beeinflussen könnte durch dich: Der obere Teil vom Cockpitfenster wirkt arg eckig. Mit dem Rest kann ich leben

edit: Habe in deinem Post den Namen Herve Dongmo übersehen, OMG!! Wenn Herve Dongmo am Flieger bastelt... ich will nicht wissen wie das Ding wird, sein Airbus 346 war schon genial (bist auf den oberen Teil vom Cockpitfenster, da muss ich trotzdem meckern )

edit2: wird es das addon auch im simmarket geben? (einzige möglichkeit ohne kreditkarte dranzukommen) frage zu herve da du ja schätz ich mal kontakt zu ihm hast -> was ist aus seiner Concorde geworden?