Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2001, 13:14   #14
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Beitrag

Der mangelnden Verbreitung können wir ja hier entgegenwirken, wenn sich noch mehr finden, die Erfahrungen machen und sie mitteilen!
Für alle, die sich nur mehr Sorgen machen wegen noch einem Betriebssystem auf ihrer Platte mit all seinen Macken und Inkompatibilitäten:
Ich habe QNX unter Win98se installiert, es geht sicher auf allen Windows mit FAT16 oder FAT32. Die Deinstallation verläuft auf Wunsch total korrekt. Es werden unter Program Files/QNX lediglich ein paar Files abgelegt (kaum Registry und dort bei unkorrekter Deinstallation mit QNX-Suche leicht zu löschen, keine dll's etc). Von diesen Files ist eines Riesengroß (wählbar ab 200MB) und repräsentiert das gesamte Filesystem von QNX. In dieses File bootets hinein, aber ebensowenig, wie Windows was mit dem Inhalt dieses Files anstellen kann, ebensogemütlich sind in QNX im Verzeichnis FS alle FAT-Platten gemountet und direkt les- und schreibbar. Ohne daß wer einen Finger dafür krümmen müßte. Momentan versuch ich gerade rauszufinden, wie ich Netzlaufwerke mounten kann. Weiß das schon wer?

------------------
Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher!
Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet!
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten