Thema: PAI und AFCAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 10:36   #9
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard

HI!

Ja die Frequenzen, das ist so ein Thema, dass ich überhaupt nicht kapiere. Allein Seattle, nur weil ich zufällig gerade da bin, hat 5 Arrival, 5 Approach und auch 5 Depature Frequenzen (aber nur eine Ground und Tower) Wann werden die alle verwendet?? Wozu ist bei so einem Airport die UNICOM Frequenz gut?

@ Foxi: wenn du die Leistung der Triebwerke der AI-Flieger verringerst, dann stellen sich auch vernünftige Startstrecken ein.

Hat vielleicht schon jemand mal versucht die Gewichte zu erhöhen?? Vielleicht ist es auch dann möglich die Rollstrecken zu verändern. In Wien habe ich schon mal eine 747 gesehen die nach einem 1/3 der Runway in der Luft war. Es war eine Singapore die nach dem Zwischenstop in Wien nach München weiterflog. Sie hatte also wahrscheinlich nur einen feuchten Fleck in den Tanks. Wenn also die AIs das Treibstoffgewicht nicht mit übernehmen, wäre deren Verhalten verständlich.

lg Walter
____________________________________
\"www.danceforfun.at\"
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten