LOL, bei uns wurden einige zur VBK Zwangsverpflichtet, aber sie haben getreu dem Motto dort sowieso die Volldilos genommen...
@Weasel: Wennst die VBK machst, dann bekommst zusätzlich zu Deinen 8 Monaten nochmal 60 Tage drauf...
Und so schlimm es sich anhört: hab mir jetzt natürlich den Link angschaut und im Nachhinein gesehen wars trotz aller Erniedrigung, Qualen u. was weiß ich was a lässige Zeit, hätt jetzt fast nachgetrauert
War jedenfalls auch Fahrer und noch dazu der vom Kommandanten, teilweise hab ich dadurch aber auch die grindigen Hackn zuweg'schanzt bekommen, muß also kein Vorteil sein. In Summe hattens die KF's bei uns (PzAB9) aber sicherlich am besten, wobei wie schon gesagt dabei nach dem Eigentum des zivilen FS ausgewählt wurde -> mehr Gruppen oder länger Besitzer -> Fixstarter. Wir hatten in der Fahrschule in Salzburg aber auch welche dabei, die hatten den Schein erst 2 Wochen...
Alles Gute jedenfalls, während Du dort bist ist es die Hölle, danach wirst Dich wie jeder andere auch mit einem Schmunzeln daran zurückerinnern und an die lässigen Dinge denken...