MS Office Keyboard Probleme
Ich hab mir heute das OfficeKeyboard lim. Ed. inkl. MS WirelessMouse Explorer gekauft.
So richtig voll überzeugt bin ich noch net von der Tastatur, gegenüber meiner alten Logitech. Da hat es mir schon sehr gut gefallen, das alle Aktionen per OSD Einblendung angezeigt wurden. Speziell beim Verstellen der Lautstärke.
Aber schlimmer ist noch, das einige Zusatztasten nicht funktionieren:
Startseite
E-Mail
Ton aus
Lautstärke + und -
Auschneiden
Kopieren
Einfügen
Taschenrechner
Folgendes geht:
Anwendung wechseln
vorwärte und zurück
Word, exel, Kalender starten.
Weiters funktioniert die 2. Belegung der Funktionstasten F1 bis F12.
Scrollrad
Hab auch schon in den Einstellungen den direkten Pfad zu den zu startenden PRG einzugeben.
Die PRG starten trotzdem nicht.....
Im Gerätemangager steht: Standarttastatur (101/102 Tasten oder Micorsoft Natural Keyboard (PS/2).
In der Trayleiste (oder wie das neben der Uhr heißt), sieht man nur ein Icon für die Maus?
Sollte da nicht auch eins für die Tastatur sein?
Aber selbst mit den Standarttreibern und LogiTechtastatur funktionierde die Zusatztasten für Lautstärke, Email, etc.
Alte Treiber hab ich klarerweiße sauber deinstalliert.
____________________________________
www.mankra.com Meine private Site
|