Scheint also ob er beim builden der Doku zum kernel einen Fehler hätte. Das zu debuggen ist nicht wirklich lustig, du kannst mal versuchen im Verzeichnis "Documentation/DocBook" des Linux-Sourcetrees das Kommando "db2html wanbook.sgml" aufzurufen und genauer zu untersuchen was fehlschlägt...
Blöde Frage: wieso configurierst und kompilierst du den gepatchten Kernel nicht selbst in ~5-20 Minuten (je nach Schleppi auch länger) und hast einen angepassten Kernel anstatt 1 Stunde zu warten bis das RPM-Spec abgearbeitet ist und massig kernel für alle möglichen Architekturen und Millionen von teilweise unnötigen Modulen kompiliert hat?
Dazu einfach nach der Patcherei den Kernel-Source-Tree nicht wieder in ein tgz einpacken sondern make menuconfig aufrufen und sich Punkt für Punkt durch die Config arbeiten. Wenn du Sachen nicht verstehst kannst du die Hilfe oder das Forum hier zu Hilfe nehmen.
Nach der Config dann ein "make dep clean bzImage modules modules_install", den Kernel an die richtige Stelle kopieren und den bootloader deines Vertrauens (Grub,Lilo...) aufrufen. Wichtig dabei ist sich immer den alten Kernel noch zusätzlich einzutragen damit man im Notfall diesen noch booten kann falls man den neuen "verbockt" hat.
Es gibt dazu auch Howtos:
http://www.ibiblio.org/pub/Linux/doc...nel-HOWTO.html
Keine Bange, mir war auch etwas mulmig als ich damals meinen ersten 2.0.2x kompiliert habe.....
mfG
Clystron