Zitat:
Original geschrieben von tc29
Bei Outlook 2000 sind die Feiertage in der Datei outlook.txt im Office-Verzeichnis gespeichert, leider nur bis Ende 2002 (interessante vorausschauende Produkt-Politik von Microsoft ).
|
also was dass betrifft:
Beschreibung
Der Outlook Kalender zeigt die Feiertage nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums an. Bei Outlook 2000 etwa, reichen die Einträge bis zum Jahr 2002 und bei Outlook XP bis 2005. Um den Kalender zu erweitern, müssen Sie die Datei OUTLOOK.TXT (Outlook 97/2000) beziehungsweise OUTLOOK.HOL (Outlook XP) editieren. Fügen Sie die gewünschten Zeilen aus der Datei OUTLOOK.TXT von der HEFT-CD in Ihre OUTLOOK.TXT oder OUTLOOK.HOL ein und passen Sie den Wert für die Gesamtzahl hinter dem Länderschlüssel an.
desweiteren, wenn man sich den text genauer anschaut, kann man sich ja selber die mühe machen alle feiertage in ein txt file zu schreiben.
quelle