Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 11:38   #35
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Hallo Carl-Josef,

ich fange mal hinten an: Ja, schade, ich denke auch, das wir eigentlich mal dringend ein Bier zusammen trinken sollten, was allerdings leider so einfach nicht machbar ist. Wer weiß....!

An meiner Meinung ändert das nichts. Ich mag Deine Art, wie Du diskutierst, nicht, meine Gründe dafür habe ich oben angeführt und ich werde darauf nicht mehr weiter eingehen.

Wenn mir was nicht passt, schiesse ich gerne mal scharf. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, jeden deiner Beiträge zu lesen. Ich kann nur das anmerken, was mir auffällt, und über Deine Querschläge bin ich schon öfter gestolpert.

Was die von Dir angemerkten Zitate angeht: Stimmt, kann ich unterschreiben, da hast Du absolut Recht. Kommentare dieser Art helfen keinem weiter. Aber darum geht es nicht. Carsten hat nicht provoziert und sich schon gar nicht als Anfänger getarnt, er hat lediglich eine Frage gestellt, auf die geantwortet wurde.

Vielleicht lernen wir ja alle was draus. Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten und machst nicht komplett dicht, wäre sehr schade. Überleg einfach nur mal, wie man hier im Forum miteinander umgehen sollte. So, wie es hier im Thread gelaufen ist, sicherlich nicht, zu dieser Meinung stehe ich.

Vielleicht können wir weitere Diskussionen auf die Personal Message Ebene verlagern und das unter uns klären, was meinst Du?

Gruß

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten