Thema: Opera 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 11:34   #12
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du solltest nochmal das posting von lotussteve lesen und nachdenken.

probleme mit opera hab ich eigentlich nur bei www.microsoft.com
spunz ist offline   Mit Zitat antworten