Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 09:48   #33
Matt_EDDW
Inventar

Standard

@günther

Danke für den ruhigen und sachlichen Kommentar, so ruhig konnte und wollte ich gestern nicht bleiben. Natürlich gibt jeder hier im Forum mal den einen oder anderen Kommentar ab, der besser hätte nicht gesagt werden sollen, das ist klar. Aber bei einigen Kollegen hier fällt es doch auf, das immer wieder statt zu helfen oder zu diskutieren einfach nur kluggeschissen wird, und mehr nicht. Und bei einigen Leuten fällt es halt ganz besonders extrem auf. Natürlich kommen auch von Carl-Josef oder Dietrich Beiträge, die nicht diesem Zweck dienen, Dietrich hat auch schon den einen oder anderen Tip gegeben, der mir weitergeholfen hat und Carl-Josef hat sicherlich nicht ganz unrecht mit seinen Kommentaren, ob es sinnvoll ist, Freeware und Paywareflieger vorzuschlagen.
Darüber haben wir hier schon ellenlang diskutiert und die Meinungen gehen nun mal auseinander. Was mich einzig und allein stört, ist das "wie". Ich habe kein Problem mit Menschen, die eine andere Meinung haben. Ich habe nur ein gewaltiges Problem mit Menschen, die meinen, ihre Meinung wäre die alleine selig machende und die durch ihren Diskussionsstil gar keine andere Meinung zulassen. Ich habe viele Menschen aus dem Forum "in echt" kennengelernt und mich würde es wirklich mal interessieren, was sich hinter Carl und Dietrich für Menschen verbergen, bzw. was Leute wie die beiden eigentlich dazu treibt, ständig zu stänkern und alles mies zu machen. Ist es der Schutz des Internets, weil man da so schön anonym ist? Macht es einfach Spaß zu provozieren?
Ich schließe mich Dir an, Günther! Zurück zum Thema. Vielleicht hat das kleine Gewitter ja was gebracht, zu wünschen wäre es.

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten