Thema: Konvertieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 19:14   #2
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

so wie es aussieht sind deine neuen Texturen nicht für den gmax Flieger gedacht. Da paßt dann erst einmal gar nichts zusammen.

Was du probieren kannst ist folgendes:
Du konvertierst die originalen Texturen vom gmax-Flieger mittels Image-Tool in 'normale' Bitmaps oder .tga Files ohne Alpha Kanal und dergleichen. Dann mußt du die so erzeugten Bitmaps mit deinen 68 bitmaps vergleichen und irgendwie die 7 bitmaps ummalen. (Eine sch... Arbeit, weswegen du dich lieber nach passenden alternativ texturen umschaust)

Wenn es dann einigermaßen passt konvertierst Du die 7 bmps wieder in bitmaps die das gmax modell versteht (e.g. 32 bit bitmaps, DXT3, DXT1)
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten