je nach Airport zwischen 28 und minimo 10 beim Anflug auf die "großen",sprich Gran Canaria und Teneriffe sur. Mit allen Reglern rechts, ATC,default AI mit unseren patches und statischen Aircrafts. Beim Taxiing vorm Terminal kann es dann,wenn viele Details im Bild sind schonmal auf 7 fps runtergehen. Aber alle Flugmanöver finden im "grünen" framebereich statt. Geforce3 mit 1280 x 1024(!) 2x AA, nur Athlon 1000. PSS A320 oder LTU2001 A 330 panel. Mit dem Default Boeing Panel sind es nat. wieder noch mehr.
Wenn man den Bodenscenerie- Schatten ausschaltet sind es in GranCanaria wieder locker 3-4 Frames mehr, da hier viel berechnet werden muss.
Auf den kleineren Plätzen, wie Lanzarote, teneriffa Nord ist es dann bei mir zwischen 28 und 14 frames (habe max. Frames auf 28 bei mir eingestellt). Mehr ist beim besten willen nicht drinn, da die Panels selber schon massig Frames "fressen". Wenn man sich mal Fuerteventura in Cockpitsicht ohne Panel anschaut wird man fast gar keinen Framerateverlust feststellen, schaltet man das Panel dazu gehts halt runter.
Aber wie gesagt, alles ist sehr individuell zu beurteilen. Auf heutigen "normal" Rechnern mit 1800 MHZ wird alles wieder deutlich schneller sein. Und so richtig "neutral" bin ich ja auch nicht

Aber ich bin mir sicher das die "framerate-freundlichkeit" in Bezug auf den Detailreichtum auch von anderen Usern bestätigt werden kann.
Gruß
Thorsten