<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
So weit ich aus zahlreichen Produkt-Test herausgelesen habe dürfte SuSE Linux 7 mit KDE 2 das idealste sein.
Nur gibt es von diesem eben 2 Version.
Obwohl für mich als blutiger Anfänger eher das Personal in Frage kommt, erwäge ich doch den Kauf des Professional-Pakets, weil es um nur 200 Schilling mehr doch viel mehr dabei sein dürfte.
Nur ist halt die Frage, ob beim Pro auch das gleiche Einsteigerfeundliche Material (Handbuch, Installationstool) dabei ist.
Ich bitte um Eure Hilfe!
(eventuell gibt's ja auch einsteigerfreundlicheres als SuSE!?)<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Neo!
Ja, SuSE 7.0 ist sehr einsteigerfreundlich, VORALLEM wenn du die PROFIfassung nimmst (die 200.- sinds wert!)! Warum?
Weil du dann ein ziemlich dickes , umfangreiches und ergiebiges Handbuch bekommst, das in der Personal-Fassung NICHT drinnen ist!!!!! (Und das Buch ist nach meinem neuen Debian Powerpack meine derzeit liebste "Nachblättlhilfe"

!!)
Und was andere einsteigerfreundliche Distris betrifft hat mir Mandrake ganz gut gefallen, auch weil es als einzige von allen "einsteigerfreundlichen" wie Easy oder Corellinux auch den GNOME enthält! (Sorry, ich mag das Teil einfach

)
Hoffe dir geholfen zu haben,
Ciao,
Steve
------------------
"Let do what thou wilt be
the whole of the law!" A.C.