Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 11:47   #6
Gussi
Senior Member

Standard

hatte mal einen Gericom 486 DX 66 und dzt benutze ich einen ACER TM 510 T. So nun die Geschichte:
Beim Gericom (er war gerade 3 Monate alt),verarbschiedete sich der Joystick und nur mehr eine externe Maus war einsetzbar. 3 Wochen Wartezeit, komplette Tastatur musste getauscht werden. Nach 3 bis 4 Wochen das selbe Problem. Ich ging zu Gericom reklamieren und bin dabei voll auf die Nase gefallen. Neue Tastatur- musste ich bezahlen, Einbau selbst vornehmen etc. Aber das ganze hat nur 20 Minuten gedauert. Nach der Frage:" wieso fällt das nicht in Gewährleistung oder Garantie", war man der Meinung " ich selbst hätte das Problem fast bösartig verursacht" Somit war Geri....... oder so ähnlich, für mich gestorben.
Und nun zum ACER: Kaufte das Gerät bei Niedermeyer vor ca. 24 Monaten um ca. 22000,- ATS. Der Lapi arbeitet sehr brav. Nun habe ich aber einen Pixelfehler und ich habe mich bei Acer erkundigt was die ganze Sache denn kosten würde. Nun ja ! Der Preis war zu hoch, aber ich habe ein tolles Angebot erhalten. Acer würde mir den Lapi um ca. 600,-bis max. 800,- Euro zurücknehmen und ich sollte mir ein Austellungstück um einen verminderten Preis aussuchen. Dieses Anbot werde ich sicher wahrnehmen. Daher ist für mich ACER Topfavorit.
Euer Gussi
Gussi ist offline   Mit Zitat antworten