hatte mal einen Gericom 486 DX 66 und dzt benutze ich einen ACER TM 510 T. So nun die Geschichte:
Beim Gericom (er war gerade 3 Monate alt),verarbschiedete sich der Joystick und nur mehr eine externe Maus war einsetzbar. 3 Wochen Wartezeit, komplette Tastatur musste getauscht werden. Nach 3 bis 4 Wochen das selbe Problem. Ich ging zu Gericom reklamieren und bin dabei voll auf die Nase gefallen. Neue Tastatur- musste ich bezahlen, Einbau selbst vornehmen etc. Aber das ganze hat nur 20 Minuten gedauert. Nach der Frage:" wieso fällt das nicht in Gewährleistung oder Garantie", war man der Meinung " ich selbst hätte das Problem fast bösartig verursacht" Somit war Geri....... oder so ähnlich, für mich gestorben.
Und nun zum ACER: Kaufte das Gerät bei Niedermeyer vor ca. 24 Monaten um ca. 22000,- ATS. Der Lapi arbeitet sehr brav. Nun habe ich aber einen Pixelfehler und ich habe mich bei Acer erkundigt was die ganze Sache denn kosten würde. Nun ja ! Der Preis war zu hoch, aber ich habe ein tolles Angebot erhalten. Acer würde mir den Lapi um ca. 600,-bis max. 800,- Euro zurücknehmen und ich sollte mir ein Austellungstück um einen verminderten Preis aussuchen. Dieses Anbot werde ich sicher wahrnehmen. Daher ist für mich ACER Topfavorit.
Euer Gussi
|