Ja, aber die 737-400 der new generation, also der gute alte Uhrenladen

. Deine Page hab' ich mir schon mal angeschaut. Die Yokes sehen echt klasse aus, da muss ich dann auch mal ran. Hast du dafür Pläne gehabt oder das ganze nach Photos gebaut?
Ich plane gerade die Throttle-Konsole mit Pedestal. und da kommt fsbus natürlich wie gerufen

. Bin auch noch am überlegen wegen den Platinen, da wird sich sicher ne Lösung finden. Im Moment find ich die Idee mit dem ätzen lassen noch besser. ist halt einfach übersichtlicher. Das andere wäre aber einfacher zu realisieren. Schaun mer mal

.
Naja, meine nächsten Projekt werden dann die Yokes sein und irgendwann werd ich mich dann mal an das main panel wagen.
-->auf
www.pilotlounge.de.vu habe ich mal meine pedale beschrieben. Photos kommen wohl so nächsten monat (hätt ich doch bloß ne digicam

)
Wir können uns ja mit unseren "weisheiten" ein bisschen austauschen. werde dir mal mailen wenn's bei mir wieder weiter geht
ach, das mit der teileliste: auf der fsbus hp stand nur irgendwo (oder war es im manual?)das eine teileliste folgen soll.
Hoffen wir mal das uns hier jemand auskunft geben kann- oder natürlich gleich den link angibt, wenn's s schon gibt