Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 21:04   #13
Grelli
Senior Member

Standard GF 4 Ti 4600

Hallo Jens,

als ich mir vor einigen Wochen die ASUS V8460 gekauft, eingebaut und installiert hatte, war ich mehr als gefrustet und drauf und dran das Teil wieder zurückzugeben! Es klappte gar nix!
Der Treiber von der mitgelieferten CD (ein 28.80) funzte überhaupt nicht, ein Scheiß Bild und ebenfalls KEINE Menüleiste!

Nach edlichen Versuchen und herumexperimentieren bin ich jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen! Ich habe mir den Nvidia Treiber 30.82 installiert, die Bildschirmauflösung von vorher 1280x1024 32bit auf jetzt 1600x1200 16bit eingestellt! AA auf 2x und siehe da, Bild SUPER, AA funzt, Menüleiste wieder da und die Frames sinken selten unter 28 (bei 30 Voreinstellung)!
Vielleicht liegts bei Dir auch an der falschen Bildschirmauflösung! Versuch mal einige anderen!

Bei AA 4x verschwimmen bei mir die Cockpitfarben, kann ich also knicken! 2x reichen aber auch völlig aus!

AA sollte in der Flusieinstellung deaktiviert sein!

Ein kleines Manko hat das Ganze jedoch, die Schriften im ATC Fenster, und unten links (Parkbremse usw.) sind nicht mehr ganz sauber, leichte "Schneegestöber" um die Buchstaben! Aber damit kann man leben, zu lesen ist jedenfalls noch alles!!

Viel Spaß beim Testen!

Grüßchen vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten