Zitat:
Original geschrieben von kansas
hallo!
folgendes problem
wenn ich bei outlook2000 unter extras - optionen - kalenderoptionen
feiertage hinzufügen die österreichischen feiertage eintragen lasse werden sie bei manchen usern nur für das aktuelle jahr - bei manchen für die nächsten jahre eingetragen...
wo kann ich einstellen wie weit outlook die feiertage eintragen soll?
danke
andi
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denke mal es kann auch damit zusammenhängen, das die benutzer verschiedene einstellungen benutzen
Kalender in Outlook2000:
Menü "Extras"
Befehl "Optionen"
Schaltfläche "Kalenderoptionen"
Schaltfläche "Feiertage hinzufügen"
Aus der Liste das Land auswählen
Mit OK bestätigen
Mein Kalender zeigt für andere Benutzerinnen nur gerade 2 Monate an. Wie kann ich die Zeitspanne vergrössern?
Öffnen Sie in Outlook den Kalender.
Im Menü Extras wählen Sie den Befehl Optionen.
Im Bereich "Kalender" klicken Sie auf die Schaltfläche [Kalenderoptionen]
Im Bereich "Frei/Gebucht Optionen" klicken Sie auf die Schaltfläche [Frei/Gebucht Optionen] und geben im Feld "Frei/Gebuchte Zeiten der nächsten xx Monate auf dem Server veröffentlichen" die gewünschte Anzahl Monate ein.
ACHTUNG: Es kann in Outlook2000 max. 12 Monate eingegeben werden. Trotzdem sind für andere BenutzerInnen nur 11 Monate sichtbar. Dieser Fehler wird hoffentlich mit der nächsten Version behoben!