Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 19:34   #7
elias
Jr. Member

Standard

Hallo Hans,

Ich wünsche es Dir nicht dass Du diesen herrlichen Schönwetter Effekt in deinem Simulator mal erleben darfst wenn man auf völlig bedeckt eingestellt hat, d.h. nie einen IFR anflug üben kann ohne dass es einem widerstrebt das programm überhaup anzumachen. Auf diesen effekt hat noch kein Guru dieses oder eines anderen substantiellen Forums einen richtigen Fix gefunden, und ich habe mich umgetan, das kannst Du mir glauben. Die Sache wurde in allen anderen Foren die ich besucht habe diskutiert, und alle Profis waren da ratlos, also es ist nicht nur eine Einstellungssache. Ich habe bisher ab MSFS 5 alle Simulatoren gehabt, damals noch mit viereckigen texturlosen grün goldenen Zelt-Bergen und es gab immer etwas was nicht funktioniert hat, und ich habe damit leben können. Aber bei dieser Sache dreht es einem echt den Magen um, das ist einfach nicht hinzunehmen. Ich dachte dass es viellcht mehr Leute betrifft, aber wie gesagt ich wünsche es niemandem. Klar, wenn es nur ein paar arme sind, dann werden die von MS nicht großartig was machen, trotzdem finde ich ein wenig Zivilcourage nicht schlecht, zudem vielleicht ein paar andere Bug Fixes rausspringen könnten wenn der Zug mal angefahren ist. Ich hätte es auch in dem amerikanischen Forum und in der Schweiz versucht ein paar Betroffene zusammenzubringen, aber bisher macht Ihr mir hier wenig Mut mit solchen Posts. Übrigens trotz der amerikanischen Überheblichkeit (ich weiss es, ich bin Amerikaner, ihr habt recht die meisten wissen wirklich nicht wo Europa genau ist) die von MS wissen genau wo die Moneten herkomen.

gruß
elias
elias ist offline   Mit Zitat antworten