Zitat:
Original geschrieben von Moose
Ich weiß nicht, man zahlt dem ORF Gebühren damit er sowas sendet. ...
|
lauter scheißdreck im TV. die sportmoderatoren sind teilweise ein witz, die millionenshow ist zum kotzen und die sendungen werden laufend primitiver... siehe "25"...
und bei der arabella bekomme ich einen brechreiz... es reicht ja, wenn sie eine "wir reden immer über zu fette leute und asoziale familien die einen alkoholiker in der familie haben der die frau mit der stieftochter betrügt" talkshow auf pro7 hat...
ich glaube der orf baut um... in zukunft gibts 24h millioneshow...
also ich melde mich vom GIS bald ab, auf so eine zwangsbeglückung kann ich verzichten. ausserdem, warum soll ich den scheiß bezahlen? es ist schon überall werbung dabei, das geld sollte reichen.
diese sendung widmet ihnen... dieses länderspiel wird präsentiert von... mit der freundlichen unterstützung von... dieser wappler wurde eingekleidet von... diese nachrichtentussi hat heute zum frühstück brot vom anker gefressen...
hoffentlich haben wir auch bald eine ärzte-talkshow, ich möchte unbedingt "hans aus dem burgenland" hören, wenn er der österreichischen bevölkerung über seine hämorrhoiden erzählt.
<<- Bildungsauftrag
wahrscheinlich schaue ich mir deswegen fast nur mehr nachrichten und ein paar sportsendungen an.