Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 14:36   #9
Carl Josef
Master

Standard

Roland,

Hauptadressat meiner Kritik ist @citizen,

Du siehst ja, daß ich den Bezug auf Dich editiert habe und zwar mit "sinngemäß", und er in Klammern steht.

So wie Du antwortest, sehe ich aber, daß Du mein Anliegen gar nicht verstanden hast.

Es geht mir nicht darum, ob die von Dir angegebe Freeware "zugänglich" ist , sondern darum, einen Anfänger nicht zum Kauf (runterladen) kompliziert zu bedienender ADDON-Flugzeuge zu verführen

Daher habe ich mir erlaubt, einige Links mit zum Teil recht schönen und realistischeren Freeware Flugzeugen in den Beitrag zu setzen.

Die viele Arbeit werden Dir sicher viele danken, vor allem weil sie jetzt sogar auch wissen wieviel Zeit es Dich gekostet hat. Aber das gehört Meiner Meinung nach nicht in diesen Thread (na ja, irgendwo weiter hinten vielleicht schon, threads entwickeln sich halt manchmal , aber nicht als este Antwort auf Fragen eines Anfängers.

Ich nehme gerne "verantwortungslos" zurück, und ersetze es durch falsch. Ich habe über die Stränge geschlagen: es geht schließlich nicht um große Werte oder gar Menschenleben.

Aus der Anfrage von Carsten entnehme ich, dass da doch schon ein recht grosses Grundwissen vorhanden ist.

Ich nicht.

Gruß
Carl