Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 12:48   #7
Belp1
Senior Member

Standard

Guten Tag Carl-Josef, guten Tag Dietrich

hier eine kleine Erklährung zu meinem Beitrag.

Aus der Anfrage von Carsten entnehme ich, dass da doch schon ein recht grosses Grundwissen vorhanden ist.

Daher habe ich mir erlaubt, einige Links mit zum Teil recht schönen und realistischeren Freeware Flugzeugen in den Beitrag zu setzen.

Im weiteren habe ich tunlichst darauf geachtet, dass es sich dabei um FREEWARE handelt, so, dass bei nicht gefallen aber auch niemandem Kosten entstehen.

Weiter achtete ich darauf, nur Links anzugeben, die für jedermann erreichbar sind.

Wir kennen ja das Problem von Flightsim oder FSPlanet.

In der Regel handelt es sich dabei um Modelle, wo der Sound bereits implementiert ist.

Die Links zu suchen war vielleicht eine Sache einer Stunde, da ich zwar die Modelle kannte, aber nicht immer ihre Herkunft.

Jetzt aber von Carl Josef lesen zu müssen, dass mein Beitrag verantwortungslos gewesen sei, befremdet mich im höchsten Masse.

Ich werde mich sicher in Zukunft mit Tipps und Hilfestellungen zurückhalten, wenn es nur darum geht, gewissenhaft geschriebene Beiträge in den Schlamm zu ziehen, ohne dabei selbst auf den eigentlichen Kern des Themas einzugehen.

Roland
Belp1 ist offline   Mit Zitat antworten