hi,
wir sind ja nicht bei der caritas das es was zu verschenken gibt
naja,caritas und raubritter

ist schon ein kleiner unterschied,
wenn man bedenkt,das die volle bandbreite eigtl nicht mal funktioniert !
D.H. :512/256
gleichzeitig funktioniert (in echtzeit)nicht !
ein beispiel:ein onlinespiel (unreal tournament z.b) verursacht mehr upload als download,in der sekunde-je nach eingestelltem netspeed-,ca 4-6 KB up und 2-3 kb down.
im schlechtesten fall kommen mehr als 64kbit upload traffic in der sek. zusammen,und dann gibt es 0 !! kbit download vom server !!
als ich noch isdn hatte,gingen 64/64 simultan,und jetzt mit dem
"hightech"<<-----DSL

müssen sich up/download 64 kbit TEILEN!!!
wenn jetzt auch noch voicecomm mit niedrigster qualität verwendet wird,kommt nochmal 2kb upload in der sekunde dazu------->völlig unspielbar!
da gibts nen thread darüber,falls sich wer genauer interessiert.
http://www.unrealforum.de/forum/show...l&pagenumber=2
btw:was kostet eigtl 128 kbit upload ?
mfg
sc