Zitat:
Original geschrieben von Carl Josef
Der MSFS ist ja für die Menge, also für Leute,die schnell mal ne 747 in Meighs Field starten wollen
Hallo Harry,
also ich schaffe das nicht , mit der vollgetankten Standard 747 (0 grad Klappen , Bremse raus wenn Leistung voll im Roten - wie es die "Menge" tut) und mit 40,000lbs Nutzlast laut aircraft.cfg. Ich plumpse ins Wasser.
Gruß
Carl
|
Was ich sagen wollte: Die Flugeigenschaften der Standartflieger (-jets) sind total verpatzt. Übermotorisiert, fliegen sie durch die Luft wie auf Schienen. Ob jetzt die 747 von Meighs wegkommt oder nicht, ist auch schon egal. Die Flugeigenschaften der 747 sind deshalb auch kein bisschen besser.
Ich hab mal meine Schwester an die 747 ran lassen, und die hat Start, und Landung einigermaßen zusammengebracht. Setz ich sie in eine reae 747, so würde sie das nie schaffen. Also muss da wohl etwas faul sein an der Flugdynamik.
Und wegen X-plane: Ich selber fliege ihn nicht, also kann ich dir nicht viel drüber sagen;aber es wird halt immer davon geredet, dass er die besten Flugeigenschaften aller Flusis hat.
Er ließt die Flugeigenschaften außerdem nicht aus Tabellen(.air), sondern rrechnet sie je nach Modell, Antrieb usw....also ein ganz anderes Konzept als die "Normal" Sims!
mfg
harri