Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 10:45   #37
Sky777
Veteran

Standard

Zitat:
Haaalt stop, unterschätze die Ansprüche der Kampfflieger nicht.
Würde ich mir nie erlauben ! War ja selbst lange einer. Ein Nachfolger von Falcon 4 wäre bei mir vermutlich auf der Einkaufsliste. Wollte hier auch nicht alle Kampfflieger in einen Topf werfen, sondern bezog mich ausschließlich auf manche Reviewer, egal ob bei Flightsim oder Avsim. Wenn ich da z.B. sowas lese:

Strafing ground targets can be fun, when you have a vehicles traveling by road or rail. Approaching a convoy or train from behind as opposed to cross ways lets you hit more targets as you fly up the target line. They blow up real good!
kann ich zwar die Begeisterung verstehen, nur für mich persönlich kommt der Test nicht mehr in Frage, da ich vermutlich auf andere Aspekte wert lege... Ähhm, über den Immersionsfaktor von "Strike Commander" könnten wir jetzt diskutieren ... Bei den anderen Programmen (die, die ich kenne) gebe ich Dir aber Recht. Hinzufügen könnte ich noch "Fly of the Intruder"... Und CFS3 ist nach meinem Eindruck halt mehr als "Shooter" denn als Simulation ausgerichtet, vermutlich kann man so mehr absetzen, besonders vor Weihnachten. Damit alle Jimmy Joysticks dieser Welt sich als Helden fühlen können...

Gruß, Gregor

PS: Gab´s da nicht diesen Meier, der vor den ersten Bomben auf Berlin Göring hieß...?