Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 11:08   #10
Malevil
Senior Member

Frage

Hallo,
habe heute Nacht auch die in den News von Simflight.de angekündigte Twin Otter von LAGO heruntergeladen(Payware=20€) und morgens nach der Installation heftigen Ärger bekommen. Im Auswahlmenü Flugzeuge DeHaviland Canada eine der dort vorgefundenen Maschinen ausgewählt und es kommen sofort 3 Fehlermeldungen des FS über File:Gauges\SCDS_pul_lighting_d6.gau und noch 2 weitere dieser Art. Die ausgewählte Maschine wird dann geladen und links unten werden die verschiedenen Panels als Klickflächen angeboten. 3 davon lösen bei mir Fehlermeldungen des FS mit Totalgau des Betriebssystems(W98SE) als Kompletthänger aus, nichts rührt sich mehr, der PC muß mit Neustart wieder zum Leben erweckt werden. Jetzt meine Fragen:
1. Ist das nur bei mir so ?
2. Ist es möglich, das beim Download eines ZIP-Archiv Daten fehlerhaft bei mir ankommen und die Installation dann trotzdem ohne Probleme erfolgt und diese oben geschilderten Probleme entstehen ?

Ich möchte LAGO ja nicht gleich unterstellen, hier ein mangelhaftes Produkt anzubieten, aber mein Englisch ist so grottenhaft schlecht, daß ich mit einer Anfrage an deren Support wohl eher Heiterkeit als Nachdenklichkeit auslösen werde.
Dieter
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten