So Leute, heute hatte ich das "Vergnügen" Knight Rider The Game zu spielen. Am Anfang kommt echtes Knight Rider Feeling auf. Original Sound mit gerenderten Fahrzeugen und Figuren als Vorspann.
Als erste Mission gibts ein Training, eh kloa, und was haben wir da die Originalsyncronstimmen bis die von KITT. Die habens umbesetzt.

Doch irgendwie sieht das Zeug aus wie 2 Jahre alte Rollenspiele aus Japan. Die Grafikengine wirkt als wäre das schon etwas länger erhältlich. Die Steuerung ist furchtbar, man fährt mehr zickzack als gerade. KITT kann kaputt werden zwar nicht äusserlich, sondern seine Elektronik. Bäh! Beim TurboBoost wird auf eine art TV-Kamera geschaltet.
In der 2. Mission muss man Bankräuber auf einer Landstrasse verfolgen. Es gibt hin und wieder unlogische Abkürzungen. Ach ja, natürlich fahren auch andere Autos auf der Strasse, die sehen alle irgendwie gleich aus. Der Gegner wird langsamer wenn man mal hängen bleibt.

Ok, ich habs als "Anfänger" gespielt.

...nur zur Sicherheit.
Weiter habe ich noch nicht probiert, da ich erst draufgekommen bin das man die Missionen nicht unter dem Menüpunkt "Missionen" spielen sollte, sonder unter Kampagne. Da muss man nähmlich wieder mit dem Training anfangen.
Ich finde das man mal wieder eine brauchbare Lizenz verschie**en hat. Es hätte echt ein nettes Game werden können, wenns nicht Davilex gewesen wäre.

Bin nur froh das ich nix bezahlt hab.....
