Hallo Sam,
die Flugpläne kann man sich kostenlos validieren lassen, der Link hierzu ist
http://www.cfmu.eurocontrol.be/chmi_public/ciahome.jsp . Wie gesagt, das ist nur ein Validator, den Flugplan muss man selbst erstellen. Und ich gebe zu, die meiste Zeit hab ich damit verbracht, nach dem blöden "S" für Meter zu suchen.
Zitat:
Wenn ich deine Routen richtig interpretiere, betreffen die folgenden beiden Einträge die Höhen in Fuss, bzw. in Metern?
N0454F350 --> FL350
N0454S1000 --> 10'000 Meter
|
Korrekt. Im Fall "RATIN/N0440S1100" wechselt man bei der ISEC RATIN von FL350 auf 10000m, im Fall "RANVA/N0454F360" von 12000m auf FL360.
Die B744 brauchts da wiklich nicht für. Die Strecke ULLI-LSZH ist gerade mal 1200mls lang, das schafft z:B. ein A319 locker.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite:
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals