Hi Sam,
das ist zwar ganz schön, was Jörg da gepostet hat, aber korrekt isses leider nicht. Hier ein validierter Routenvorschlag:
1) LSZH-UUEE
FPL :
(FPL-EWG482-IN
-A319/M-SHIRWY/S
-LSZH1900
-N0454F350 KUDES Z2 ALGOI UN871 LDZ UN869 VTB UN858 RATIN/N0440S1100 R11B FK COR3 UM
-UUEE0330
-REG/DAKNF OPR/EUROWINGS DOF/021110)
--------------------------------------------------------------------------------
Error list :
NO ERRORS
2) UUEE - ULLI
(Das liegt leider nicht in der IFPS Zone, von daher unvalidiert)
FPL :
(FPL-EWG482-IN
-A319/M-SHIRWY/S
-UUEE1900
-N0454S1000 KN R221 BD B160 DB B160A MALUK COR3 ANGAR
-ULLI0200
-REG/DAKNF OPR/EUROWINGS DOF/021110)
3) ULLI - LSZH
FPL :
(FPL-EWG482-IN
-A319/M-SHIRWY/S
-ULLI1900
-N0454S1200 KN B141 RANVA/N0454F360 UP863 ODRUT UM608 SORLA UM611 KOLJA UM864 NONSA UM736 MAG UZ20 BIRKA T726 TGO T724 RILAX DCT
-LSZH0400
-REG/DAKNF OPR/EUROWINGS DOF/021110)
--------------------------------------------------------------------------------
Error list :
NO ERRORS
Bitte beachte, dass Du auf der Route 1 bzw Route 3 den europäischen RVSM Airspace verlässt, bzw. wieder betrittst. Zusätzlich kommt hinzu, dass im russischen Gebiet höhenangaben in Metern verwendet werden, diese werden im ICAO Flugplanformat mit dem Buchstaben "S" bezeichnet, S1080 ist also 10800 Meter, die letzte "0" wird weggelassen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
|