Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2002, 15:28   #7
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ok, nachdem mich nun einige Leute gefragt haben warum ich noch nicht blind bin bei dem Monitor steht fest das er definitiv unscharf ist

Nach 3 wöchiger Intervention habe ich gestern erstmals ein Statement von Philips bekommen von der Pressesprecherin die meinen Fall weitergeleitet hat. Angeboten wurde mir jetzt der Austausch auf ein Neugerät und kein Austauschgerät mehr.

Ich hab denen jetzt ein Mail geschrieben das ich keinen CRT mehr haben will sondern die sollen mir einen ordentlichen Preis für einen 17 Zoll TFT machen.

Ich hab keine Lust mehr jetzt den 5 Monitor zu bekommen. Vorallem werden die "defekt-Zeiten" immer kürzer. 2 1/2 Jahre-->4 Monate-->2Wochen-->4Tage.

Mir ist das zwar scho selber peinlich aber i will ja nur endlich an funktionierenden Monitor, das ist anscheinend gar ned mal so einfach.
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten