Der Saturn in der Mariahilferstrasse ist echt das Letzte!
*) Einmal bin ich dort von diesem Securitytypen angefahren worden, warum ich mir denn für meinen MD-Player keinen Eigentumsschein habe geben lassen ("na des g'hört oba zur Allgemeinbildung!" usw...

) Ich hatte davon keine Ahnung und bisher auch nichts dagegen gehabt, wenn man meinen Rucksack durchsucht hat, aber der Typ war sowas von unfreundlich ... ich hätte damals echt den Geschäftsführer kommen lassen sollen.
*) Selbst wenn man dort etwas kaufen will ohne sich "beraten" zu lassen, dauert das mehr als eine halbe Ewigkeit bis endlich irgendjemand kommt, der einem diese Glasvitrinen aufsperrt. Da rennt man sehr oft von einer Person zur nächsten, bis sich endlich jemand zuständig fühlt!
*) Als mir dort meinen Palm M105 gekauft habe, habe ich zuerst 20 Minuten vor dem Ding gestanden und auf Personal gewartet ... niemand von denen kam auch nur in die Nähe von mir. Dann bin ich zum Infostand für Mobile Kommunikation und habe dort weitere 20 Minuten gewartet bis der Kunde vor mehr abgefertigt war (der sich auch ordentlich über das "Service" beschwert hat) und der Angestellte meinte doch tatsächlich, da müsste ich rüber zum Computerstand. Nachdem ich ihm klargemacht hatte, dass ich genau wüsste was ich will, hat er mir die Vitrine aufgesperrt und den Palm in die Hand gedrückt.
Von wem wird diese Filiale eigentlich geleitet? Anarchie vielleicht?!