Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2002, 09:49   #1
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard 1mal noch Philips Monitore

Hi.

Ich hab nun nach langem hin und her und telefonaten mit der Philips Pressesprecherin noch einmal einen Philips 109S bekommen (nachdem schon 3 eingegangen sind). Diesmal einen 109S20 statt einem 109S10.

Seit gestern ist das Bild voll verschwommen. Zuerst dachte ich mir "scheisse ich seh heute aber schlecht" und hab mir die Brille geholt --> keine Verbesserung.

Die Schrift im Forum auf 1280x1024 ist gerade noch zu lesen, aber sobald es einen schriftgrad kleiner wird geht fast nix mehr. wenn ich näher an den Monitor gehe (ca 20 cm davor) erkennt man fast gar nichts mehr.

Liegt das 100% am monitor oder kann ich da mit einer Software was verhunzt haben. Wie test ich sowas am besten?

Wenn ich eine helle schrift markiere dann ist es beinahe unmöglich was zu lesen. Das ist doch nicht normal? So schlecht ist der Moni normalerweise auch nicht.

Ratschläge?
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten