ha, gutes thema, da hab ich auch 2 gschichtln auf lager:
1. saturn:
einem freund ist einem auf einem lan eine graka eingegangen (blöder zeitpunkt). also auf den weg gemacht und den nächsten saturn gesucht (weil beim saturn gekauft (jaja, jugendsünden), allerdings in st pölten, wir waren in wien)
1. filiale: naja, sie würdens ja machen, haben aber kein zum tauschen lagernd 2. filiale: total unfreundlich, da könnt ja jeder kommen, in der 3. filiale: wurde die karte schließlich getauscht, von einem schätzungsweise 16jährigen lehr-mädchen (die wahr anscheinend die vernünftigste bei der fa)
2. MM
eine kollegin bat mich, einen cd-brenner zu installieren. bei der gelegenheit hab ich ihr gesagt, sie solle doch ihr 64mb ram um 128 aufrüsten, ich könnte eh welchen besorgen. sie, schnellentschlossen, zum MM. ruft mich von dort aus an, und fragt, welchen speicher sie denn brauche, 100 od 133mhz. der verkäufer sagte ihr nämlich, dass, wenn sie 100er nimmt, sie aber 133 braucht, der speicher abbrennen würde (naja, so tragisch wärs glaub ich ihmo auch nicht, odr?), und wenn sie einen 133er nimmt, aber 100er brauchen würd, dann brennt das board ab