Hallo Marc,
dass Du den "Sensation!"-Artikel nicht geschrieben hast, erwähntest Du an anderer Stelle schon. Ich habe auch an keiner Stelle Deinen Namen genannt. Dein Artikel zum Thema in der folgenden Ausgabe hatte eine andere Basis.
Einen Vorwurf an Dich gab es nicht, ich bezog mich ausschließlich auf den o.g. Artikel.
Leider ist auch die Fragestellung, die diesen Beiträgen zugrunde liegt, abhanden gekommen.
Ich halte die 10 Euro mitnichten für Abzockerei. An keiner Stelle wurde erwähnt, dass der Editor zur Fehlerbereinigung des Programms dienen solle. Ganz im Gegenteil, hiermit kann man seine eigenen Wünsche realisieren. Mit dem Basispaket hat das nichts zu tun.
Im Übrigens möchte ich den Kritikern an MT mal empfehlen die My Traffic-Seite zu besuchen. Man kommt gar nicht so schnell mit dem saugen nach, so schnell nacheinander werden die "Fehler" gefixt. Ich habe Fehler deswegen in Anführungsstriche gesetzt, weil die Anpassung an diverse Add-Ons keine Fehlerbereinigung im eigentliche Sinne ist, sondern das ist hervorragender Support! Ja, ich weiß, dass ich dafür bezahlt habe. Aber es gibt leider genügend andere, schlechtere Beispiele.