Hier auch meine Meinung zu MT.
Nachdem ich mich am Sonntag über zehn Stunden hier im Forum rumgetummelt habe, habe ich 1. erstklassige Hilfe erhalten von Euch und 2. mich zwangsweise mit AFCAD beschäftigen müssen.
Fazit:
Wenn man keine Fehler macht beim Installieren oder Patchen, alle Ratschläge berücksichtigt, das man zB. bei GAP die stat.Scenery deaktiviern muß, dann ja dann funktioniert da MT erstklassig. Keine Flugzeuge halb in den Hangars oder irgendwie falsch. Alles funktioniert und das beste ist an MT, dass es wie in EDDF am Boden noch spannender ist, als in der Luft. Ehrenwort.
Den Editor für 10 Euro muß man sich nicht kaufen, denn es besteht für den Normalanwender keinerlei Grund dazu. Auch mit AFCAD btaucht man sich nicht rumplagen und was die Optik anbelangt ist MT mit den Flugzeugen auch hier erstklassig.
Jeder der noch weifelt sollte die Angst ablegen. Es ist ein wirklich kaufwürdiges Produkt. Schaut mal bei Nacht in KJFK in NewYork rein, da sind drei Airports auf engstem Raum. Etwa nach 20 Minuten ist der Himmel bunt mit Fliegern. Genial!
@D. Kuckenburg
Dein "Luftbus" würde sich unter Garantie noch wohler fühlen mit MT. Denn MT so habe ich festgestellt ist kein Programm für die 747-Fans oder Langsteckenflieger. Habe mal versucht ne 747 wirklich unter Mißachtung aller Regeln direkt hinterher-zu-heizen. Auch mit ner Pss747. Kannste vergessen. Schafft man nie. (Übrigens ist mir aufgefallen, das die 747PSSLufthansa, bedeutend kleiner ist, als die 747 von KOrea-Air von MyTraffic. Was ist das denn? MT ist eher da brühmt, das wenn man auf einem großen Airport ankommt, das da ne Menge Betrieb ist oder wo man startet, das da wirklich was los ist. Darum sollte man als User mit den kleinen Fliegern bestimmt nicht auf dieses AddOn verzichten.

Gruß von Jörg