Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2002, 08:33   #17
P.St
Master

Standard

@Nasdaq

Ist leider nicht so, dass man bei HP die richtige und kompetente Antwort bekommt, ich kam mir eher ein bisserl "verarscht" vor, ich wurde z.B. gefragt wie ich meine PC-Kenntnisse einstufe u.s.w., danch wurde ich erst zur "Technik" weiterverbunden... die Dame die dann mit mir sprach hatte offensichtlich ueberhaupt keine Ahnung um was es da eigentlich geht und kannte sich auch nicht/oder nur sehr lueckenhaft mit der SW aus. So Tips wie, ich solle eben nicht mit 1200 sondern mit 1400dpi zu scannen versuchen sind nicht gerade problenloesend, da man bei der HP-SW nur Fixe dpi-Auflousungen (75, 100, 200, 300, 600, 1200 und 2400) einstellen kann... in dieser Art gings dann einige Zeit weiter und ich hatte eigentlich das Gefuehl, dass ich mit mit meinem Problem eigentlich, auf gut wienerisch, "abelassn solle". Eines kam aber bei dem Telefonat mit der Hotline ganz deutlich heraus, auf der einen Seite der Leitung sitz die grosse HP (dort gibt es keine Fehler und schon gar keine defekten Scanner) und auf der anderen Seite sitzt der groesste Super-DAU, eben ich.
Da ich offensichtlich wirklich der einzige Idiot bin dar sich diesen Scanner gekauft hat, und in einer lichten Stunde diesen Fehler bemerkte, werde ich wohl wirklich noch einige Zeit mit diesem Problem zu kaempfen haben.

Peter

PS: noch 'ne Frage kennt wer eine eMailadresse von HP wo man sich mit diesem Problem hinwenden kann - telefonisch funkts ja net wirklich.
P.St ist offline   Mit Zitat antworten