Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 23:02   #2
Quax d. Bruchpilot
Senior Member

Standard

Hallo Tim,

ich habe mir bereits im Frühjahr die "Nationalpark-Mesh-Scenery-CD" direkt bei www.fsgenesis.com gekauft, diese bildet die Grundlage der neuen Nationalparks. (der Subscriptionspreis betrug damals incl. Porto ca. USD 15,--, jetzt USD 14,95 zuzügl. Porto - Zahlung problemlos mit Kreditkarte) - inzwischen sind ein "Service Release" und ein "Flightseeing Guide" zum Download erschienen (zusammen rund 70 MB) - das File mit dem Guide beinhaltet die bekannte Freeware-Beaver von Fred Banting in allen drei Versionen (neue Bemalung), ein PDF-File mit Informationen über die bekanntesten Parks und einige Flugpläne mit Karten (132 Seiten) sowie diverse Startpositionen - nicht jedoch für alle Gebiete.

Mich würde selbst interessieren, ob die neue CD von Abacus mehr beinhaltet?

Screenshots findest Du auf der Homepage von FS-Genesis, dort gibt es auch einige Parks als Freeware zum Download bzw. eine kommerzielle Auswahl in 9,6 m-Mesh, bei avsim gibt es eine Sammlung von alternativen Freeware-Flugplänen für sämtliche Parks, welche ich allen, die die Nationalparks besitzen, empfehlen kann.

Gruß!
Harald
Quax d. Bruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten